mausi aus der Familie mausine (der Mensch wird klein geschrieben)

 Souverän geistig-sittliches Lebewesen/ENTITÄT

 Naturrecht - Völkerrecht

 Musterstraße Nr.

 [PLZ ] Ort

 ich akzeptiere die PLZ nicht, aber ich helfe euch

 

An

FIRMA

Bezirksgericht Name

Persönlich haftende Privatperson

Herr zuständiger Richter

Straße Nr.

PLZ Ort                                                                                                                               

DATUM

 

 

 

 

ZURÜCKWEISUNG IHRES ANGEBOTES/KEIN EINSPRUCH

 

 

 

Sehr geehrter Herr Titel Name! (wenn keiner angegeben, immer den Vorgesetzten, Direktor oder Leiter nehmen)

 

Ich bedanke mich herzlich für das Angebot, das mein ehemaliger Strohmann, die juristische Person, die Sache, die Handelsware, der Sklave, die Geburtsurkundentreuhand „MAUSI MAUSINE“ in Form eines Beschlusses erhalten hat.

 

Dieses Angebot weise ich, mausi, das geistig-sittliche Lebewesen/Entität, in Vertretung für meinen ehemaligen Strohmann, die juristische Person, die Sache, die Handelsware, der Sklave, die Geburtsurkundentreuhand „MAUSI MAUSINE“ zurück. Ich habe kein Interesse an weiteren Angeboten Ihres Unternehmens.

 

Die Lebendmeldung, der Mensch, bestehend aus Körper-Seele und Geist (c.d.m. capitis deminutio maxima = den bürgerlichen Tod erlitten = verschollen auf hoher See) entbindet die Scheinverwaltung der Firma Republik Österreich, eine Entität zu verwalten.

 

Ich grüße Sie in Liebe

 

 

 

mausi aus der Familie mausine

Souveräner Mensch

KEIN VERTRAG

ALLE RECHTE VORBEHALTEN

OHNE REGRESSANSPRUCH

WITHOUT PREJUDICE UCC 1-308